Über uns


Carolin Seeger

Nach einem Umweg als Buchhändlerin und der Angst, vielleicht doch nie wieder aus dem verstaubten Regallabyrinth eines    Antiquariats herauszufinden, kam Carolin Seeger auf der Bühne an und wurde gelernte Schauspielerin.

Im Laufe der Jahre füllte sich ihre Vita nicht nur durch Produktionen im Theaterbereich.Sie entdeckte auch Film und Fernsehen für sich (u.a. festes Ensemble-Mitglied bei „TvTv“, Rollen in „Der Eisbär“ und „Der Teufelsbraten“).

Eine Leidenschaft war und blieb aber die Kleinkunst.

Nach dem Duo „Seeger&Schmitz“ – das nach dem Kennenlernen von Christoph Schlewinski zum Trio „Seeschminski“ mutierte – steht sie jetzt mit eben diesem Schlewinski als „Fußpflege Deluxe“ auf der Bühne.                                                    

  

Christoph Schlewinski

11 Jahre Jugendarbeit waren genug für ihn und so zog Christoph Schlewinski nach Köln, um dem Ruf des Fernsehens zu folgen.

Durch diverse humoristische Aktivitäten (u.a. eine tägliche Comedy Sendung beim Radio „Funk im Vest“ und zwei daraus resultierende abendfüllende Programme) in seiner Heimat – dem Ruhrgebiet – wurde man bei der Comedysendung „TvTv“ auf ihn aufmerksam und holte ihn sich als Autor und Comedian ins Team.

Das Schreiben von Drehbüchern für Film und Fernsehen ist mittlerweile seine Hauptbeschäftigung geworden, aber da Carolin Seeger sozusagen um die Ecke wohnt, man sich leidlich versteht und man als Solokünstler niemanden hat, der einen aus Texthängern rettet, macht er jetzt eben „Fußpflege Deluxe“ mit ihr.